Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenRegierungMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hab ich hier was verloren? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rixte
Gast
avatar


BeitragThema: Hab ich hier was verloren? :)   Fr 29 Apr 2016 - 21:11



sorry, not sorry Smile
hey, ich bin die Rixte - oder auf einfach Rix Smile
Ich hätte irgendwie mega Interesse daran Tom Holland (19; der neue Spiderman) zu spielen. Ich war zunächst gar nicht von einem neuen Spidey begeistert, aber als ich ihn auf der Leinwand gesehen habe, wow!
Jetzt würde ich natürlich gerne herausfinden ob ich hier mit Tom und meiner Idee ans Board passe Smile wichtig ist natürlich immer das Umfeld, also sprich erstmal Anschluss jeder Art. Zum Beispiel Nachbarn oder WG-Kumpel fänd' ich gut Smile
Die Story-Idee ist so ein bisschen an Robert “Iron Man“ Downey jr. gekoppelt, den ich dann wahrscheinlich auch suchen würde. rob ist im Grunde Toms Mentor, was Tom ziemlich stolz macht, aber auch stresst. Dann folgt ganz viel bla-bla-bla. Tom verliebt sich zum ersten Mal unsterblich (in wen weiß ich noch nicht) das geht schief und als Tom dann an die falschen Freunde gerät (auch hier Freiwillige vor), gerät er auch an Drogen, was Rob erst viel zu spät auffällt. Deswegen macht der Mentor, für den Tom wie ein Sohn ist, sich schwere Vorwürfe.





Nach oben Nach unten
Katherine McNamara
» the beautiful new
avatar


BeitragThema: Re: Hab ich hier was verloren? :)   Fr 29 Apr 2016 - 21:17

Guten Abend Rix Smile
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und mit dem neuen Spiderman geht es gleich wie bei mir. Ich konnte mich am Anfang auch nicht mit ihm anfreunden - mittlerweile geht dies jedoch ziemlich gut.
Anschluss wirst du bestimmt finden, auch wenn noch niemand aus deinem Cast hier ist. Meine Katherine wird bestimmt eine Person sein, welche gerne mit Tom etwas machen würde.
Wegen Robert, den wirst du nicht suchen müssen, mit ihm ist bereits etwas geplant und er wird auch kommen. Miri - die Gründerin dieses Forums wird ihn spielen und daher hast du ganz bestimmt schon eine sehr wichtige Person hier.
Katherine würde ich dir ansonsten auch gerne als Stütze anbieten - damit Tom wieder auf den richtigen Weg kommt usw.
Hab ich irgendetwas vergessen oder hast du sonst noch irgendwelche Fragen?

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelscity.net/
Rixte
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hab ich hier was verloren? :)   Fr 29 Apr 2016 - 21:24

Uhh, das freut mich auf jeden Fall zu hören Smile Würde mich freuen, wenn das auch so klappt mit dem Vater-Sohn-Verhältnis, da Tom vermutlich auch ohne seine Familie in Los Angeles leben wird. Möglicherweise also auch in der nähe von Robert oder irgendwie so, zumindest würde seine Eltern in London das berühigen Smile

Und Kat finde ich sowieso mega Smile Als Anschluss also immer gern gesehen Smile Ich glaube auch, dass die beiden gut klar kommen - zumindest bis Tom abdreht Smile
Dann würde ich ihn später direkt anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Katherine McNamara
» the beautiful new
avatar


BeitragThema: Re: Hab ich hier was verloren? :)   Fr 29 Apr 2016 - 21:28

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und das du zu uns stösst.
In diesem Fall bis später auf der anderen Seite Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelscity.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab ich hier was verloren? :)   

Nach oben Nach unten
 
Hab ich hier was verloren? :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Ideenecke-
Gehe zu: