Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenRegierungMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We are the guitarists of sexyness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kouyou Takashima

avatar

Alter :
24

BeitragThema: We are the guitarists of sexyness   Mi 15 Feb 2017 - 8:28


Forever love
I want you here more

Name:
Kouyou "Uruha" Takashima

Alter:
35 Jahre

Beruf:
Musiker - Leadgitarrist

Familienstand:
Single

Über dich:
Stärken:
* ruhig
* wortgewandt
* humorvoll
* offen
* charmant
* hygienebewusst
* verschwiegen
* zuvorkommend
* hilfsbereit
* loyal

Schwächen:
* wild
* einsam
* zurückgezogen
* emotional abgegrenzter
* leichter reizbar
* Perfektionist (Überarbeitung)
* etwas zu nachdenklich
* Tollpatsch
* Verträumt
* süchtig nach Konzerten

Vorlieben:
* Shoppen
* Komposition der Musik für the GazettE
* Seine Band
* Freunde treffen
* Lachen
* etwas härteren Sex
* Fanservice betreiben
* Bücher lesen
* Faulenzen
* Schlafen

Abneigungen:
* Frauenschläger
* Seine damalige Strapsenzeit
* Fans die einen als schwul betiteln
* FanFictions über sich mit einem Bandkollegen als Paar
* Machos
* Seine Zurückhaltung bei dem Frauenvolk
* Krankheiten
* Seine schlechte Laune, die er ab und an mal hat
* Sein unendlicher Perfektionismus was seine Musikstücke angeht
* Drogen

Wusstest du, dass Uruha...
… 5 Ohrringe links trägt und 4 Ohrringe rechts?
…er sehr viele der Musikstücke für the GazettE schrieb?
…er in der Band zu Anfang, bevor sie berühmt wurden Bandleader war und nach dem Verlassen des Drummers wieder?
…er immer ein Glas Wein haben muss vor einem Konzert, speziell bei den Finals?
…er immer für schwul gehalten wird, obwohl er bisexuell ist?
…er Katzen sehr gerne mag und wieder welche hätte?
...er ein Intimpiercing hat, aber niemand weiß wo genau es ist?

You are my other half
I need you so much

Name:
Yuu „Aoi“ Shiroyama

Alter:
37 Jahre

Beruf:
Musiker - Rhythmusgitarrist

Familienstand:
Single

Charakter:
Ruhig, besonnen, emotional, perfektionistisch, exentrisch, altmodisch, offenherzig, hilfsbereit, loyal, treu, ungeduldig, kann sehr schnell ausrasten wenn was nicht passt, einsam, liebevoll, selbstlos, mutig, direkt, plappert sehr gerne, wenn er besoffen ist, ist er sehr viel emotionaler als normal

Playideen:
Der höchst emotionale Rhythmusgitarrist von the GazettE. Er ist der Bandälteste und damit der erfahrenste. Allerdings ist er so emotional, dass er sehr oft anfängt zu weinen oder gar wütend wird. Durch diese Wut wird es einem klar, dass er meistens wütend auf sich selber ist. Er führt ein recht freies Leben und wenn er Sex will, kommt er immer zu dem Leadgitarristen, mit dem er sich sehr gut versteht. Beide sind unendliche Perfektionisten und Schnapsdrosseln. Sie sind sehr eng miteinander befreundet und wissen sehr viel voneinander. Sein Bühnenname ist Aoi. Aoi und Uruha sind beste Freunde, mit etwas mehr. Sie sind sehr viel gleicher, als man annimmt und dennoch wirken beide so unterschiedlich. Sie haben auch eine Anziehungskraft untereinander, weshalb sie oft im Bett landeten, dazu noch die Tatsache, dass Aoi heimlich in Uruha verschossen ist, aber Uruha kaum was merkt von.

Sonstiges:
Halli hallo!
Hier spricht die Bekki. Ich wünsche mir für Aoi einen aktiven Spieler, der eventuell die Band kennen und ihren Hintergrund, aber es muss nicht sein. Ich führe euch gerne in die Band ein und wie sie arbeiten. Doch zu mir: Ich bin 23 Jahre jung und eine Vielschreiberposterin: Sprich ich schreibe zwischen 2000 bis 15000 Zeichen und passe mich meinem Postpartner an. Dazu beiße ich nicht, wenn man mal nicht kann und ich bin eindeutig eine, mit der man reden kann. Es ist eindeutig die beste Wahl, dass man die Band ein wenig kennt oder Interesse hat, ein wenig mehr von dieser Band zu erfahren. Ich erwarte keine Vollprofis, aber ich möchte schon ein wenig engen Kontakt zu den Spieler haben, die Aoi spielen will. Es sollte demnach keinen Hinderungsgrund geben, wenn man die Band ebenhalt nicht kennt.


Code made by Uruha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
We are the guitarists of sexyness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: