The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Every Person got a Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Gillies

Daniel Gillies


Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1Di 11 Okt 2016 - 19:39




Every Person got a Soul

Show me the Mirror



Daniel Jonah Gillies # 40 # Actor
Daniel Jonah Gillies ist eher eine ruhige Person und ein gutmütiger Mann. Er ist kontaktfreudig, selbstlos, freundlich zu seinen Freunden. Seine temperamentvolle Ader kann aber auch schon mal mit ihm durchgehen. Meistens passiert dies, wenn ihn Jemand bis auf das Blut reizt, oder man heißt einfach Ian und verteilt dumme Kommentare auf dem Set. Aber wenn ihn Jemand anlügt und er dahinter kommt, kann ihn niemand mehr aufhalten. In dem Fall können ihn auch seine Freunde und Familie nicht zurück halten. Selbst Rachael hat in manchen Situationen so ihre Probleme Daniel von irgendetwas abzuhalten. Eigentlich ist er im Charakter sehr ausgeglichen. Der Schauspieler ist zu jedem freundlich nur manchmal etwas kühl, wenn er angelogen wurde. Entgegen seiner temperamentvollen Ader bleibt der kanadische Schauspieler bei (bevorstehenden) Diskussionen ruhig und gelassen. Er lässt sich nicht aus der Fassung bringen und versucht andere dazu zu bringen ihre Fassung zu bewahren. Aber wie jeder Mensch kann auch Daniel irgendwann den Punkt erreicht haben, wo er gegenüber anderen eifersüchtig wird. Auch ist er sehr sensibel und panisch gegenüber Ärzten, aber das liegt an seinem Vater der den Berufsweg des Kinderarztes eingeschlagen hat.


» Family

Mutter
» Krankenschwester
Mit seiner Mutter kommt Daniel gut klar solange er mit ihr im Krankenhaus auf der selben Seite steht. Die Seite des Patienten mag der Gillies ueberhaupt nicht.

Vater
» Kinderarzt
Seinen Vater mag der Schauspieler nicht so, er versteht nicht warum Daniel lieber Schauspieler werden wollte, als Arzt.

Ehefrau
» Rachael Leigh Cook :: *4. Oktober 1979 :: 37 :: Schauspielerin & Model
Sie ist sein absoluter Engel. Auf sie passt Daniel besonders gut auf und wird auch schnell eifersuechtig, wenn jemand anderes etwas mehr als nur Freundschaft fuer seinen Schatz empfindet.

Kinder

Dauther » Charlotte Easton Gillies :: *28.09.2013 :: 3
Charlotte ist das kleine Goldstueck ihres Vaters und erfuellt ihn mit sehr viel Stolz. Daniel versucht so viel Zeit, wie ihm sein Job erlaubt, frei zu schaufeln fuer seine Familie. Er mag am Liebsten ueberhaupt keine Sekunde im Leben seiner Tochter verpassen. Sie ist seine kleine Prinzessin. "It's a girl. The tiny new empress of my everything."

Son » Theodore Vigo Sullivan Gillies :: *09.04.2015 :: 1
Vor kurzem ist Daniel erneut Vater geworden und auch der kleine Theo raubt seinen Eltern den Schlaf. Charlotte hatte es endlich aufgegeben ihre Eltern in der Nacht zu wecken und nun ist es der kleine Theo der die Nacht zum Tage umfunktioniert.

weitere Verwandte

Urururgrossvater » Harold Delf Gillies :: Otolaryngologe (HNO-Spezialist) & Chirurg :: „Vater der plastischen Chirurgie” :: †

Schwiegereltern » Jo Ann Cook & Thomas H. Cook
Seine Schwiegereltern haben ihn von Anfang an sehr gut auf- und angenommen, als Partner ihrer Tochter. Daniel ist sehr gerne bei ihnen und teilt die Beiden auch gerne und ohne Bauchschmerzen als Babysitter fuer seine kleine Tochter ein.

Schwager » Ben Cook
Auch mit seinem Schwager Ben kommt der Gillies super klar und immer dann wenn die Beiden mal Zeit haben, gehen sie abends einen trinken. Auch ihm gibt der Schauspieler seine Tochter sehr gerne.


» Friends

Seelenverwandte

Like a Sister

» Nikolina Konstantinova Somerhalder geb. Dobreva :: 27
Ich habe Nikolina Konstantinova Dobreva auch bekannt unter Nina Dobrev am Vampire Diaries Set kennen gelernt. Von Anfang an war eine Faszination für Nina vorhanden und diese steigert sich immer mehr. Nina ist wie eine Schwester für ihn.

beste Freunde

» Nikolina Konstantinova Somerhalder geb. Dobreva :: 27
Ich habe Nikolina Konstantinova Dobreva auch bekannt unter Nina Dobrev am Vampire Diaries Set kennen gelernt. Von Anfang an war eine Faszination für Nina vorhanden und diese steigert sich immer mehr. Nina ist wie eine Schwester für ihn. Sie ist auch die erste die er nach seiner Familie informiert, wenn es etwas neues gibt.

gute Freunde

Freunde


» knowing

mag

Bekannte

flüchtige Bekannte


» At the Set

Lieblingskollegen

Respektpersonen

ungemochte Kollegen

Kollegen




» love

ungeklärte Gefühle

Schmetterlinge im Bauch

Verliebt

Beziehung

Verheiratet

ONS

Affäre


» enemy

Mag nicht

hasst

Verfeindet


» past

ehemalige Freundschaft

ehemalige Feindschaft

ehemalige Beziehung

ehemaliger ONS

ehemalige Affäre

verflossene & victims

»  

by Ales @ SG


Zuletzt von Daniel Gillies am Do 13 Okt 2016 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michelle Yeoh

Michelle Yeoh


Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Re: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1Di 11 Okt 2016 - 20:14

Wie magst zu Nina Somerhalder stehen Razz
Nach oben Nach unten
Daniel Gillies

Daniel Gillies


Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Re: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1Di 11 Okt 2016 - 22:59

Was hältst du von

LIKE A SISTER/BROTHER
BESTE FREUNDE
Nach oben Nach unten
Michelle Yeoh

Michelle Yeoh


Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Re: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016 - 7:08

Das nehme ich gerne so Smile Trag ich auch später heute Abend ein
Nach oben Nach unten
Daniel Gillies

Daniel Gillies


Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Re: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016 - 11:21

eingetragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Every Person got a Soul Empty
BeitragThema: Re: Every Person got a Soul   Every Person got a Soul Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Every Person got a Soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Mirror of my Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Charakterinfos :: Male-
Gehe zu: