The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schattenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwelt
Gast
Anonymous


Schattenwelt Empty
BeitragThema: Schattenwelt   Schattenwelt Icon_minitime1Fr 30 Sep 2016 - 19:01




SchattenweltTMI/Shadowhunters Board







Kurzinfosspielt nach Staffel 1NC-17 Board1000 ZeichenLinksBoardGesucheStoryline

Die schrecklichsten Befürchtungen des Rates sind eingetreten: Valentine Morgenstern hat den Kelch der Engel und die Schattenwelt steht unter Schock. Während das größte Gesprächsthema gerade noch die geplatzte Hochzeit von Alexander Lightwood und Lydia Branwell gewesen ist, geht es nun darum, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, denn eines ist sicher: Valentine und seine Anhänger führen sicher nichts Gutes im Schilde.

Während man in Idris fieberhaft daran arbeitet, den Anführer des Kreises aufzuspüren und zu stoppen, bevor es ihm gelingen kann, mit Hilfe des Kelchs eine Armee aus frisch verwandelten Nephilim aufzustellen, mit der er gegen den Rat in den Krieg ziehen kann, gelten die Sorgen im Institut im Herzen New Yorks zusätzlich auch noch Valentine's Sohn Jace, der sich, um seine Freunde zu schützen, seinem Vater angeschlossen hat und seitdem spurlos verschwunden zu sein scheint.

Um das Schlimmste zu verhindern, müssen neue Allianzen gebildet werden und nicht nur die überheblichen Nephilim müssen mit den Schattenwesen zusammenarbeiten, auf die sie so sehr herabblicken, auch die Vampire und die Werwölfe müssen einmal mehr ihre Differenzen beiseite legen und Seite an Seite kämpfen, denn der Kreis bedroht vor allem auch ihre Existenz.

Ein Licht am Horizont könnte vielleicht Jocelyn Fairchild sein, die gerade wieder aus einem komaartigen Schlaf erwacht ist. Immerhin hat sie sich vor 18 Jahren Valentine schon einmal in den Weg gestellt und verhindert, dass er das Abkommen sabotiert und sämtliche Schattenwesen zu Feinden der Nephilim erklärt.

Werden die Schattenwesen und die Nephilim einen Weg finden, Valentine und den Kreis aufzuhalten oder bahnt sich tatsächlich ein schrecklicher Krieg an, der unzählige Leben fordern und das Ende der Welt, wie wir sie alle kennen, bedeuten könnte?


Short Facts

  • Wir sind ein TMI/Shadowhunters Board und setzen nach Episode 13 „Morning Star“ an
  • Spielbar sind alle Buch- und Seriencharas, die zu dem Zeitpunkt noch nicht verstorben sind
  • Frei erfundene Charas sind jederzeit willkommen
  • Wir sind ein NC-17 Board, was bedeutet, dass unsere User mindestens 18 Jahre alt sein müssen
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
  • Gespielt werden kann in New York, Idris & überall auf der Welt
  • Buch- oder Serienwissen muss nicht zwingend vorhanden sein



ZUM FORUM


Nach oben Nach unten
 
Schattenwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Partner :: Film Buch Serien-
Gehe zu: