The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 John Stamos gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Romjin

Rebecca Romjin


John Stamos gesucht  Empty
BeitragThema: John Stamos gesucht    John Stamos gesucht  Icon_minitime1Mi 28 Sep 2016 - 17:49



Der Suchende

Name:
Rebecca Alie Romjin
Alter:
44 Jahre
Beruf:
SCHAUSPIELER EX MODEL
Familiestand:
GESCHIEDEN VON JERRY OCONNOLL UND JOHN STAMOS
Über dich
Mutter 2 Kinder
Hat noch immer Gefühle für John
Ist ihm guten mit Jerry auseinander gegangen und mit ihm befreundet
Der/Die Gesuchte

Name:
John Phillip Stamos
Du hast Grieches und Irische  Wurzeln und bist dennoch ein richtiger Amerikaner
Alter:
Du bist 53 Jahre Alt und für dein Alter ein ziemlich heißer Kerl
Beruf:
Du liebst die Schauspielerei genauso wie ich  und dies ist dein Beruf hier gehst du auf und kannst dich frei entfalten
Familienstand:
Ich würde mir wünschen das du noch Singel wärst und genauso wie ich auf eine Versöhnung zwischen uns beiden hoffst bei welchem wir uns dann unsere Liebe wieder gestehen können.
Ansonsten kannst du frei wählen wie es mit deiner Familie aussieht.
Ich wünsche mir halt sehr das aus den beiden wieder ein Paar wird da ich sie zusammen mag
Charakter:
Der Charakter darf frei gewählt werden und sollte dennoch wie John sein

Playideen:
Variante 1
Becca hat John in einer Nächtlichen Aktion gesagt das sie ihn noch liebt und wartet nun darauf das er darauf reagiert.
Ich dachte mir vielleicht ist er kurz abgehauen um die Nachricht zu verdauen und kimmt dann zurück und sagt das er das selbe fühlt
Variante 2
Rebecca hat John gebeten mit ihr Essen zu gehen und bei diesem essen springt der Funke bei Becca über und sie küsst ihn leidenschaftlich und bei Becca kommen an diesem Abend die alten Gefühle wieder.
Vielleicht landen sie aber auch in der Kiste und treffen sich dann öfters wieder und ihre Liebe kommt zurück.
Ansonsten können wir gerne absprechen wie wir das Play angehen und schauen woe es sich entwickelt
Sonstiges:
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Ideen austauschen
Regelmäßig on sein
Nach oben Nach unten
 
John Stamos gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» freundin gesucht
» Kollegen gesucht
» Freunde Gesucht
» Kollegen gesucht
» Zac Efron Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: