The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mystic Knights wird Medieval Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deirdre
Gast
Anonymous


Mystic Knights wird Medieval Spirits Empty
BeitragThema: Mystic Knights wird Medieval Spirits   Mystic Knights wird Medieval Spirits Icon_minitime1So 24 Jul 2016 - 17:01

Hallo Liebes Partnerboard,

wir bitten um Änderung unserer Daten. Außer der Storyline, hat sich zudem noch unser Name geändert, von "Mystic Knights" zu "Medieval Spirits". Zudem bitten wir darum, dass unsere Daten verschoben werden, von Buch, Film, Serien zu Fantasy.

Vielen Dank und viele Grüße
Das Team von Medieval Spirits, ehemals Mystic Knights of Tir na nog






Long ago in ancient times
Long ago in ancient times, there was a scroll of magic rhymes. It prophesied the mystic knights, the true young heroes brave and bright. Then the dark forces came and brought the people endless pain. Now the children have no fear, 'cause they know the mystic knights are here



IN DEN ALTEN LEGENDEN, IST ES PROPHEZEIT. UNSRE SUCHE WIRD ENDEN, WENN DU UNS BEFREIST. IN DEN DUNKELSTEN TAGEN, SIND WIR NICHT VERLOR'N. DURCH DIE WÄLDER DER AHNEN, TÖNT DEIN GOLD'NES HORN.



Irland, Anno 999
Lange nachdem die Kelten aus den meisten europäischen Ländern verschwunden waren, erlebten sie in Irland erneut ein goldenes Zeitalter voller Reichtum, Mythen und Magie. Zu dieser Zeit war Irland ein einziges, großes Königreich. Ein strenger, aber gerechter König regierte an der Ostküste bis tief in das Landesinnere hinein. Es kam jedoch, dass seine Zwillingssöhne, sich nicht darauf einigen konnten, wer dem Vater auf den Thron folgen sollte. Also teilte der König sein Reich auf, und es entstanden Kells im Landesinneren und Temra in der Nähe der Küste. Über Jahrhunderte lebten die beiden Königreiche in Frieden und Eintracht nebeneinander. Doch das änderte sich, als Maeve Anno 979 Königin von Temra wurde.


DU BIST VERSTOSSEN AUS DER WELT, DU BIST AUF DICH ALLEIN GESTELLT, DIE WALDLUFT HÜLLT DICH TRÖSTEND EIN, SIE SCHEINT DIR FREUND UND SCHUTZ ZU SEIN.



Maeves Vater war kein besonders guter König gewesen, und so hatte sie ein von Hungersnot und Elend geplagtes Volk vor sich. Doch anstatt sich dem eigentlichen Problem, - der schlechten Wirtschaftsführung und zu hohen Steuern, - anzunehmen, nahm ihr Neid auf das wohlhabende Kells immer mehr zu. Als sie dann auch noch alten Aufzeichnungen entnahm, dass aufgrund eines Fehlers in der Erbfolge vor vielen Jahren eigentlich nicht der jetzige König, sondern SIE über Kells regieren sollte, gab es für die junge Königin kein Halten mehr. Ein Krieg brach aus, der die kleine Insel ins Verderben stürzen sollte...


DU HAST DEN KAMPF NOCH NICHT VERLOR'N, DU KOMMST ZURÜCK, HAST DU GESCHOR'N! UND WENN DIE HEXE WIEDERKEHRT, DANN BLEIBT KEIN RICHTER UNVERSEHRT!


Über zwei Jahrzehnte hinweg bekriegten sich Temra und Kells - ein Krieg, der mit Hilfe von Magie, mystischen Wesen und Rittern mit besonderen Gaben bestritten wurde. Nach Jahren voller Elend und Kampf schien die Königin von Temra endlich besiegt, doch nun braut sich neues Unheil über den Bürgern der beiden Königreiche zusammen. Eine mächtige Hexe versucht das Land an sich zu reißen, doch die Mystischen Ritter erhalten unerwartet Hilfe. Gut oder Böse - wie wird es enden?


IN DEN ABENDHIMMEL STEIGEN HEUTE NACHT DIE zAUBERWEISEN; WILDES VOLK UND LILITHS ART, LAUERND WINDE HEIMLICH FAHTR: LASST UNS ZU DEN FEUERN STREIFEN RAUNEND NACH DEN STERNEN GREIFEN GUTES UND AUCH BÖSES WORT TRAGEN WIR HEUT FORT UND FORT.


Während sich Irland gegen die böse Hexe mit Hilfe aus der Zukunft zu verteidigen versucht, braut sich in Britannien ebenfalls Unheil zusammen. Die sechs großen Königreiche York, Oriel, Essex, Wessex, Nottingham und Rheged haben immer mehr Probleme sich gegen die einfallenden Wikinger zu verteidigen. Trotz mächtiger Hexen auf ihrer Seite wird es zusehends schwerer, den Angriffen stand zu halten. Ihre Einzige einzige Chance besteht darin, Allianzen zu bilden - und die Königreiche von Irland um Hilfe zu bitten. Doch wird es dazu kommen?


UNGESTÜM IM SPIEL DER GEIGEN DREHT SICH UNSER NÄCHTLICH REIGEN UND WIR TREFEN WILD UND FREI DIESEM ALTEN ZAUBER BEI. EINMAL NUR IM GRO?EN KREISE TANZEN WIR AUF DIESE WEISE BIS DAS ERSTE MORGENLICHT UNSER TRAUMGEWEBE BRICHT.


Wer wirst du sein in einer Welt voller Fabelwesen und mystischer Gestalten? Vielleicht ein gewöhnlicher Mensch oder doch ein Wesen aus uralten Sagen? Tritt ein in die mystische Welt der Kelten, Wikinger und Germanen und finde es selbst heraus.


ICH BIN ARM, DU BIST REICH, MEINE HÄNDE SIND NICHT WEICH, DENN DIE WELT IST ALLES ANDERE ALS EIN GARTEN. WO VIEL BUNTE BLUMEN BLÜHEN, ROSEN, VEILCHEN UND JASMIN UND SO MUSS ICH BIS ZUM JÜNGSTEN TAGE WARTEN.


WICHTIG!  Dieses Board ist "just for fun", das heißt wird verlangen keine großen Steckbriefe, haben keine strengen Regeln und keine Zeitvorgaben! Ihr könnt euch im Inplay aussuchen zu welcher Zeit ihr was mit wem spielen wollt! Es herrscht auch kein Postingzwang und es wird keine Plots geben. Da es nicht mehr besonders viele Leute gibt, die die Sendung kennen, wollten wir das ganze etwas locker gestalten. Natürlich kann man auch mitspielen, wenn man die Serie nicht kennt, ist aber von Vorteil.


TOD UND TEUFEL KÖNNEN UNS NICHTS WO DER HELDEN LETZTES GRAB LIEGT GEHN WIR WENN DIE PROPHEZEIHUNG ZU UNS SPRICHT


WIR SIND KEIN OFFIZIELLES RPG!
SZENEN/ORTSTRENNUNG NACH VOR-/WÃHREND- UND NACH DER SERIE
MYSTIC KNIGHTS FAN-/RPGBOARD
VIELE VERSCHIEDENE GRUPPEN SPIELBAR
FANTASY/MITTELALTEREINSTIEG AUCH MÖGLICH, WENN MAN MK NICHT KENNT




Mystic knights are here now
Long ago in ancient times in the land of Tir Na Nog. The little people sang their rhymes while drawing wisdom from their gold mines. Now there's happiness in "Kells" 'cause the little people gave their spells. Now the people have no beer, 'cause the days of mystic knights are here

Nach oben Nach unten
 
Mystic Knights wird Medieval Spirits
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Partner :: Film Buch Serien-
Gehe zu: