Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenRegierungMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NO SANCTUARY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NO SANCTUARY
Gast
avatar


BeitragThema: NO SANCTUARY   So 22 Mai 2016 - 17:13

Hallöchen,

Wir haben endlich einen neuen Anstrich. Unsere Daten haben wir nun auch aktuell ans Board angepasst, sei es Inhalt oder dem Design. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Änderungen übernommen würdet. Eine erneuerte Bestätigung euerseits ist nicht nötig.

Liebe Grüße <3



INFORMATIONEN # STARSEITE # TAKEN FACES

"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."



"Niemand kann uns erklären, warum die Erde und ihre Menschen plötzlich kurz vor der totalen Vernichtung stehen. Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einen Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt keine Regierung mehr, keine Medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizei. Nichts. Alles was wir uns über Jahrhunderten aufgebaut haben, wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Der Tod ist zu einer Brücke, zwischen Mensch und Monster geworden. Dieser Virus kam ohne Vorwarnung. Leise, Unbekannt, Quälend, Blutig. Möglicherweise könnten wir die einzigen Überlebenden sein. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen. Die Welt ist brutaler geworden. Diese Zombies waren mal wie wir, sie machten sich Gedanken über Rechnung oder den Superbowl. Heute ist der größte Teil der Bevölkerung ausgestorben, einfach vernichtet worden. Wir mussten lernen uns anzupassen. Wir haben alles dafür getan, dass die Toten nicht zu uns gelangen, aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft. Sie kommen ..."

"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötet dann."





ES HANDELT SICH HIERBEI UM EIN THE WALKING DEAD BOARD, SERIENWISSEN IST ALLERDINGS NICHT NÖTIG, DA WIR UNS NUR AN DIE SERIE ANLEHNEN.AUFGRUND DER THEMATIK IST DAS BOARD ERST AB 18 JAHREN FREIGEGEBEN. UNSERE HAUPTSPIELORTE SIND GEORGIA UND VIRGINIA. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENETRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTSINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN. WIR SPIELEN MIT SERIENCHARAKTEREN UND AUCH MIT FREI ERFUNDENEN CHARAKTEREN. WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU IN UNSEREN TEXTEN.

Nach oben Nach unten
 
NO SANCTUARY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Partner :: Film Buch Serien-
Gehe zu: