Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenRegierungMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jamie Dornan - 'Cause loving you was (never) wrong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jamie Dornan - 'Cause loving you was (never) wrong   Fr 20 Mai 2016 - 13:35



Der Suchende

Name:
MISHA BARTON
Alter:
30 JAHRE
Beruf:
SCHAUSPIELERIN (bekannt aus OC California) MODEL & DESIGNERIN

Familienstand:
SINGLE (sie hat so manche gescheiterte Beziehung hinter sich)

Über dich:
Misha hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und dabei auch den ein oder anderen Fehler gemacht, den sie heute sehr bereut. Die Arbeit an der Serie hat die damals noch junge Frau sehr belastet. Doch auch nach ihrem Ausstieg aus der Serie ging es eher Berg ab als nach oben. Misha hatte Probleme mit ihrem Gewicht und mit Genussmiteln. Rollenangebote kamen nicht wie erhofft. Stattdessen wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer sogar verhaftet.
Heute hat Misha ihr Leben im Griff. Trotzdem hat sie es nicht einfach. Ständig meckern die Medien über ihre Figur. Ihre Beziehungen halten nicht wie erhofft und mit ihrer Familie gibt es immer wieder Streit seit ihre Mutter Mishas Gelder veruntreut hat. Momentan ist sie Single, doch sie sehnt sich nach einer starken Schulter zum Anlehnen.

Der/Die Gesuchte

Name:
JAMIE DORNAN
Alter:
34 JAHRE
Beruf:
SCHAUSPIELER (bekannt aus Once upon a Time, 50 Shades of Grey), FOTOMODEL & MUSIKER
Familienstand:
VERHEIRATET/GETRENNT? (wie es bei Jamie mit der Liebe aussieht überlasse ich euch. Allerdings sollte er offen dafür sein Misha näher zu kommen. Aus welchem Grund ist eure Entscheidung)
Charakter:
SELBSTBEWUSST ; CHARMANT ; HUMORVOLL ; DIREKT ; EITEL
Auch den genauen Charakter möchte ich auch nicht vorschreiben. Aber mir ist wichtig, dass Jamie nicht auf dem Mund gefallen ist. Er sollte auch nicht zu ernst sein. Außerdem sollte er sich durchaus darüber im Klaren sein, was er als Mann zu bieten hat. Oben genannte Eigenschaften wünsche ich mir für den Charakter. Die genaue Ausgestaltung bleibt bei euch!

Playideen:
STATUS: EX'S AND OH'S
Misha und Jamie trafen sich in einer ihrer besseren Phasen. Er lernte sie als eine aufgeweckte und interessante Frau kennen und sie gingen auf einige Dates. Doch dann entwickelte sich Jamies Beziehung mit Amelia Warner und Misha war am Boden zerstört...
Ich könnte mir nun vorstellen, dass die Ehe von jamie zur Zeit nicht so rund läuft und er genau zu diesem Zeitpunkt auf Misha trifft, die Frau, die ihn damals so fasziniert hat. Er fragt sich plötzlich warum er sich gegen sie entschieden hat. Je nach Situation des Wiedersehens verbringen sie vielleicht sogar den Abend mit einander. Ich wünsche mir, dass sie eine Affäre beginnen und nach und nach mehr Facetten des anderen kennenlernen. Über kurz oder lang wünsche ich mir ein PAIRING!

Sonstiges:
DAS ÜBLICH BLA-BLA
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der nicht sofort wieder verschwindet. Außerdem wäre es super, wenn wir mindestens einen Post in der Woche machen. Im Durchschnitt gerne um die 1500 Zeichen. Außerdem wäre es cool, wenn ihr eigene Ideen mitbringt und euch auch traut diese anzusprechen. Und natürlich hoffe ich, dass wir gemeinsam viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
 
Jamie Dornan - 'Cause loving you was (never) wrong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: