The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 HOW TO SAVE A LIFE?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mel3
Gast
Anonymous


HOW TO SAVE A LIFE?! Empty
BeitragThema: HOW TO SAVE A LIFE?!   HOW TO SAVE A LIFE?! Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016 - 16:20

A GREY'S ANATOMY RPG | FSK 16
HOW TO SAVE A LIFE?!


ZUM RPG
Each of you comes here today a hopeful. Wanting in on the game. A month ago you were in med school being taught by doctors. Today, you are the doctors. The seven years you spend here as a surgical resident will be the best and worst of your life. You will be pushed to the breaking point. Look around you. Say hello to your competition. Eight of you will switch to an easier specialty. Five of you will crack under the pressure and two of your will be asked to leave. This is your starting line. This is your arena. How well you play? That's up to you.
- RICHARD WEBBER
Wenn Chirurgen träumen, träumen sie normalerweise von verrückten und unmöglichen Operationen. Jemand kollabiert in einem Restaurant, wir schneiden ihn mit dem Buttermesser und ersetzen eine Klappe mit einer ausgehöhlten Karotte. Aber ab und zu, schleichen sich da auch andere Fantasien hinein. Die meisten unserer Fantasien verschwinden, wenn wir aufwachen und werden in die hintersten Gehirnwindungen verbannt. Doch manchmal sind wir ganz sicher, wenn wir uns nur große Mühe geben, können wir den Traum leben.
- MEREDITH GREY


Das Gehirn ist das geheimnisvollste Organ im menschlichen Körper. Es lernt, es verändert sich und es passt sich an. Es sagt uns, was wir sehen, was wir hören. Es lässt uns Liebe empfinden. Unsere Seele wohnt dort. Egal, wie viel wir forschen, niemand kann sagen wie die empfindliche graue Masse in unserem Schädel eigentlich funktioniert. Und wenn das menschliche Hirn verletzt und traumatisiert ist, naja, dann wird es so richtig geheimnisvoll.
- CALLIE TORRES


Die meisten Chirurgen antworten auf die Frage, warum sie Chirurg geworden sind, dasselbe: Wegen des High-Seins, des Adrenalinstoßes, es geht um den Nervenkitzel bei einer OP. Mich hat die Stille der Chirurgie angezogen. Frieden ist kein Dauerzustand. Es gibt friedliche Augenblicke. Frieden ist vergänglich. Kaum wahrgenommen, verfliegt er wieder. Frieden kann uns jederzeit widerfahren, wenn uns ein Fremder Hilfe anbietet, wenn wir versuchen, unser Ziel zu erreichen, auch die Rückkehr zur Routine beschert uns einen friedlichen Augenblick. Jeden Tag erleben wir solch friedliche Augenblicke. Das Schwierige ist nur, sie auch wahrzunehmen, um uns auf sie einzulassen, sie zu genießen, um dann loszulassen.
- DEREK SHEPHERD
› Wir sind ein Grey's Anatomy RPG. Wir nehmen nur Charaktere aus dieser Serie auf. Private Practice Charaktere werden aber auch angenommen.
› Wir spielen im Jahre 2011. Das bedeutet zu Beginn der 8. Staffel.
› Gestorbene Charaktere (George, etc..) sind auch spielbar, allerdings mit einer Erklärung, wieso der Charakter nicht tot ist, falls dies benötigt wird.
› Charaktere, die erst später vorkommen (Joe, Stephanie, Andrew, etc..) sind auch spielbar. Entweder halt als Uni-Studenten oder dergleichen.
› Charaktere, die nicht im Krankenhaus arbeiten sind auch spielbar und auch gewünscht.

› Wir sind FSK 16 gerated.
› Wir spielen nach Szenentrennung.
› Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
› Wir spielen in Seattle und Los Angeles.
Nach oben Nach unten
 
HOW TO SAVE A LIFE?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life is Infinity
» Fight for your Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Partner :: Film Buch Serien-
Gehe zu: