The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kate Walsh gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellen Pompeo

Ellen Pompeo


Kate Walsh gesucht Empty
BeitragThema: Kate Walsh gesucht   Kate Walsh gesucht Icon_minitime1So 15 Mai 2016 - 13:48



Der Suchende

Name:
Ellen Pompeo
Alter:
43 Jahre
Beruf:
SCHAUSPIELERIN
Familiestand:
Singel
Über dich:
Ellen ist eine Nette und Freundliche Person die auch mal gerne ihre Meinung sagt wenn ihr was nicht passt.
Ansonsten ist sie auch sehr hilfsbereit und romantische und würde ihren Freunden helfen wo sie nur kann.
Manchmal ist sie auch ein wenig Zickig und Stur.
Der/Die Gesuchte

Name:
Du bist Kathleen Erin Walsh auch besser bekannt als Kate Walsh.
Deine Freunde nennen dich auch mal Kate und ansonsten bist du als Miss Walsh bekannt
Alter:
Du bist 45 Jahre Alt
Beruf:
Du bist Shauspielerin aus Leidenschaft und hast  in jungen Jahren mal als Model in Japan gearbeitet
Familienstand:
Deinen Familienstand darfst du frei wählen und selbst endscheiden wie er hier so ist.

Charakter:
In jungen Jahren warst du richtig turbulent und dennoch hat sich dein Charakter ihm Laufe der Zeit weiter entwickelt und du wurdest eine frau die weiß was sie will und somit lässt du dich auch von nimand klein kriegen.
Dein Charakter sollte ansonsten genauso wie Kate sein.
Playideen:
Ich würde mir wünschen wenn Kate und Ellen befreundet wären und es eine beste Freundschaft wäre voller höhen und tiefen und das sie für einander da wären , wenn man sich braucht.
Ansetzen würde ich gerne damit das kate vielleicht wieder zu greys Anatomie zurück kehrt um wieder mit zu spielen.
Ansonsten könnte man auch einen Mädelsabend machen oder drüber quatschen wo wir ansetzem

Sonstiges:
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Nach oben Nach unten
 
Kate Walsh gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde gesucht
» Zac Efron Gesucht
» Anne V Gesucht
» Kollegen gesucht
» Freunde Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: