The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nina Dobrev sucht Sheane Grimes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Nina Dobrev sucht Sheane Grimes Empty
BeitragThema: Nina Dobrev sucht Sheane Grimes   Nina Dobrev sucht Sheane Grimes Icon_minitime1So 15 Mai 2016 - 23:10



Der Suchende

Name:
Nina Dobrev
Alter:
23 Jahre
Beruf:
Schauspielerin und Model
Familiestand:
Vergeben an Ian Sommerhalder
Über dich:
Die kämpfderische und Romantische Schauspielerin ,die auch mal ziemlich redegewand und spontan sowie Zielstrebig ist .Hat auch an manchen Tagen mal Zeitpunkte wo sie auch mal Zickig und Stur sowie Sensibell sein kann .Manchmal ist sie auch ziemlich neidisch auf bestimmte Person aber dies ist sie nicht immer.
Ansonsten ist Nina eine Nette und freundliche Person die immer für ihre freunde da sein tut .
Sie hat eine offene Art und geht gerne auf andere zu
Der/Die Gesuchte

Name:
Sheane Grimes
Alter:
23 Jahre Alt
Beruf:
Sheane ist Schauspielerin  und drüfte allen wohl als Annie Wilson aus Beverly Hills 90210 bekannt sein .
Familienstand:
Sheane kann sich ihre Beziehung und ihren Familienstand selbst aussuchen .Da möchte ich ihr keine Vorgaben machen
Charakter:
Sheane ist eine nette und Freundliche Person die gerne auf andere zugeht und mit der man richtig viel spass haben kann.
Sie kann auch Kämpferisch und Zielstrebig sein und steht immer für ihre Freunde ein und man kann richtig gut mit ihr reden.Alles weitere würde ich gerne offen lassen,da ich euch dort euren Freiraum gerne lassen würde .
Playideen:
Sheane und Nina hatten sich damals am Set von Degrassi kennen gelernt und dort eine Freundschaft aufgebaut die im Laufe der Zeit noch immer bestand hatte und daraus ist irgend wann eine beste Freundschaft enstanden sowie das gefühl wie eine Schwester .Dadruch können die beiden über alles reden und sind immer auf ein und der selben Wellenlängen.Jedenfalls meistens da sie ja nicht verwandt sind sondern einfach nur wie 2 schwestern mit einander umgehen und nebenbei noch immer beste Freundin sind .

Playidee :
Was die Playidee usw im Allgemeinen angeht die würde ich gerne mit euch besprechen und dann können wir ja immer noch entscheiden wie wir ins play gemeinsam starten sollen.

Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der Spass und Freunde an Sheane hat und der sie gerne playen tut .
Ich wünsche mir auch jemand der Sheane richtig gut playt und mit dem es Spass macht zu playen und der nicht gleich wieder verschwinden tut .
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
 
Nina Dobrev sucht Sheane Grimes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: