Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenRegierungMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 POINT OF NO RETURN.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trickster
Gast
avatar


BeitragThema: POINT OF NO RETURN.   Mi 11 Mai 2016 - 21:09



INDEX # INFORMATIONEN # REGELN


WAS TUST DU, WENN DU DICH PLÖTZLICH IN EINEM KRIEG VON HIMMEL UND HÖLLE BEFINDEST? WAS MACHST DU, WENN ES AUCH NOCH DEINE EIGENE SCHULD WÄRE? UND FÜR WELCHE SEITE WIRST DU KÄMPFEN? WILLST DU DIR EINEN PLATZ IM PARADIES SICHERN ODER FÜR DIE EWIGKEIT IN DER HÖLLE BRENNEN?

DAS UNDENKBARE IST GESCHEHEN. DIE 66 SIEGEL WURDEN GEBROCHEN, LUCIFER IST FREI UND DIE WINCHESTERS SIND SCHULD DARAN. DIE BRÜDER VERSUCHEN NUN VERBÜNDETE ZU FINDEN, UM DEN WELTUNTERGANG ABZUWENDEN. DABEI MÜSSEN SIE ABER UM IHR LEBEN FÜRCHTEN, DENN NICHT WENIGE GEBEN IHNEN DIE SCHULD AN DIESEM CHAOS. AUCH DER ERZENGEL MICHAEL IST NICHT UNTÄTIG GEBLIEBEN. NACHDEM SEIN BRUDER BEFREIT WURDE, HAT ER IHM DEN KRIEG ERKLÄRT. UM DIE REIHEN DES HIMMELS ZU STÄRKEN, HAT ER DIE ABTRÜNNIGEN ENGEL AUS DEM Gefängnis des Himmels entlassen. ER VERSPRACH DEN Gefangenen Vergebung, wenn sie an seiner Seite kämpfen. Aber nicht jeder Engel ist noch ein treuer Diener des Himmels. Es gibt auch jene, welche nur darauf gewartet haben, dass Lucifer befreit wird und er die Apokalypse einläutet. So muss jetzt jeder Engel die Entscheidung treffen, ob er gottgefällig für Michael kämpft oder ob er an Lucifers Seite in den Krieg zieht und damit den Untergang der Menschheit besiegelt? Denn Lucifers Hass lodert unbändig und er wird nicht eher ruhen, bis er den Untergang von Gottes liebster Schöpfung herbeigeführt hat. AUCH DIE MONSTER HÖREN DIE GLOCKEN DES WELTUNTERGANGS LÄUTEN. SIE ERKENNEN DIE OMEN, WELCHE DAS ENDE DER WELT VERHEISSEN. DIE APOKALYPSE IST FÜR SIE UNAUSWEICHLICH. ABER DAS ENTSPRICHT REGELRECHT EINEM FREIFAHRTSCHEIN. WOZU SOLLEN SIE SICH NOCH IN DEN SCHATTEN VERBERGEN, WENN DEN MENSCHEN KEINE ZEIT BLEIBT, EINE HETZJAGD ZU STARTEN? ES IST DIE ZEIT GEKOMMEN, DASS DIE RASSE DER MENSCHEN DARAN ERINNERT WIRD, WARUM SIE NACHTS ANGST HABEN SOLLTEN. DIE MONSTER TREIBEN ÜBERALL IHR UNWESEN UND MACHEN SICH KEINE SORGEN MEHR, DIE AUFMERKSAMKEIT DER JÄGER ZU WECKEN. DIE WELT SOLL BRENNEN.

DOCH NOCH IST NICHT ALLES VOR DIE HUNDE GEGANGEN. IHR HABT DIE CHANCE, DAS SCHICKSAL DER WELT ZU VERÄNDERN. IHR KÖNNT DAFÜR SORGEN, DASS SICH DIE ERDE WEITERDREHT. ABER DIE FRAGE IST, WOLLT IHR DAS? WOLLT IHR DAS ENDE DER WELT STOPPEN? ODER WOLLT IHR SEHEN, WIE ALLES IN FLAMMEN AUFGEHT?



WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG, WELCHES EIN FSK 18 RATING BESITZT. UNSERE STORY SETZT AB ANFANG STAFFEL 5 AN UND BEFINDET SICH DAMIT AKTUELL IM JAHR 2009. ZUDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE. LASST EURER KREATIVITÄT FREIEN LAUF. UNSERE HAUPTSPIELORTE SIND KANSAS UND NEBRASKA. SPIELBAR SIND BEI UNS SERIENCHARAKTERE SOWIE FREIE CHARAKTERE. AUSSERDEM GIBT ES BEI UNS EINE ILLEGALE HUNTER ACADEMY. SERIENWISSEN IST NICHT ZWINGEND NOTWENDIG. WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU IN UNSEREN TEXTEN.


Nach oben Nach unten
 
POINT OF NO RETURN.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Partner :: Film Buch Serien-
Gehe zu: