The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regisseur
Teamaccount
Regisseur


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 17:58

...
Nach oben Nach unten
https://thehollywoodsecrets.forumieren.com
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:12

Huhu,

Also euer Forum gefällt mir echt gut, nur ist meine Welt nicht unbedingt die Hollywoodwelt.
Mir ist aufgefallen, dass ihr ein User switcher habt. Hab ich es richtig gesehen/verstanden, dass man sich dann nicht immer nervig erst ausloggen muss und dann wieder einloggen muss. Sondern einfach kurz und knackig so switchen kann?

Wenn ja wäre das voll cool und ich würde euch gerne fragen, wie ihr den eingebaut habt oder wo ich eben die Anleitung finde.

LG
Mona Vanderwaal
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:17

Guten Abend Mona.
Es freut uns das dir unsere Forum gefällt .
Beim User Switcher hast du das genau richtig erkannt und man kann ganz einfach hin und her switchen .
Den Code hatte ich damals ihm Englischen Supportforum gefunden Smile
Und dann haben wir ihn eingebaut
Lg
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:21

Danke für die schnelle Antwort...Ich schau mal ob ich es finden, wenn ich würde ich mich nochmal melden.
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:28

Ich kann dir den Code auch gerne zur Verfügung stelle , wenn ihr wollt ?

Ansonsten was haltet ihr davon wenn wir Sisters Boards werden würden ?

Lg Jensen
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:30

Also beides nehme ich natürlich sehr gerne an. Smile

Dann füge ich euch dann gleich bei uns in den durchläufer unten bei der wer ist online leiste

LG
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:34

Ich müsste dann nur noch schnell einen Button machen für die Schwesternschaft

Code:
 
                       
            <div align="center">
                 <script type="text/javascript">
        function switch_accounts() {
        jQuery.get(document.getElementById('logout').href, function() {
        jQuery.post('/login', 'login=1&username='+document.getElementById('switch_uname').value+'&password='+document.getElementById('switch_pass').value, function () {
        window.location.reload();
        });
        });
        }
        </script>        Account wechseln?     
               <hr />
                             <input type="text" id="switch_uname" /><br />        <input type="password" id="switch_pass" /><br />        <input type="button" onclick="switch_accounts();" value="Switch user" />     
            </div>
               
         </td>
                    
      </tr>
                 
   </tbody>
</table>

Das wäre der Code und ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen .

Lg
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:39

Ihr seit schon drine...Hab euren Header genommen Smile Mache ich bei vielen Foren, wenn die keinen Banner haben

Wo muss ich den jetzt einfügen? Einfach in Ab -> Anzeige -> Allgemeines?
Oder in ein Template?
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:41

Ja bei Allgemeines haben wir den drinnen .
Danke schön Smile
Würdet ihr uns noch euren Banner schicken ?

Lg
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:48

Oh ja sorry... Warte... Hier bitteschön

Fragen von Gästen Akiz47o9
Code:
http://fs5.directupload.net/images/160526/akiz47o9.jpg

Dann wurschtel ich mal in der Tabelle rum
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 19:50

Viel dank dafür und ich schick euch unsere Daten noch Smile
Außer du magst sie dir gleich mit nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 21:40

Entschuldige, hatte etwas länger gedauert...Die Daten sind bei uns jetzt im Forum
Nach oben Nach unten
Jensen Ackles

Jensen Ackles


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do 26 Mai 2016 - 21:41

Kein Problem .
Auf eine gute Partnerschaft mit euch.
Ich hab leider noch nicht raus , wie ich euch verlinke Smile

Aber meine Mitadmina macht das dann wenn sie da ist Smile

Lg Jensen
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Fr 14 Okt 2016 - 8:05

Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr ja hier eine neue BL habt, allerdings stehen nicht alle Leute drauf, die noch keinen Post haben, sondern nur bestimmt, hat das einen Grund?

Macht doch einfach mal eine Whitelist, wo man sich nur meldet, wenn man noch Interesse am Forum hat Wink

LG
Nach oben Nach unten
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Fr 14 Okt 2016 - 8:13

Guten Morgen Gästchen Smile
Diese Rollen sind meistens 2 Charakter bestimmter User und hatten noch keinen Inplaystart daher stehen sie nicht darauf .
Sillest du an einen bestimmten Charakter Interesse haben findet sich sicher eine Lösung .
Das mit der Witheliste ist aber auch eine gute Idee.

LG Nina Smile
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Margot Robbie

Margot Robbie


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Fr 14 Okt 2016 - 19:50

@Gästchen
Wenn du das noch lesen sollest Smile
Ich hab jetzt eine Witheliste erstellt Smile

Lg nina und margot ^^ und co
Nach oben Nach unten
Who..?
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di 18 Okt 2016 - 21:12

Hallo Smile

Ich wollte fragen, ob man in diesem Board auch etwas mit berühmten Fußballern anfangen kann, da ich sehe das ihr nur zwei habt. Hätte an Neymar oder Ronaldo gedacht, aber ich weiß eben nicht, ob ihr mit denen etwas anfangen könnt ^^

LG Smile
Nach oben Nach unten
Chris Pine

Chris Pine


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di 18 Okt 2016 - 21:24

Guten Abend lieber Gast Smile
Wir können mit beiden sehr wohl was anfangen Smile ^^ Miro und Julian freuen sich über Fussball zuwachs Smile
Lg Smile
Nach oben Nach unten
Gigi?
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 13 Nov 2016 - 17:55

Hallihallo Smile

Sehe ich richtig, dass Gigi Hadid noch/wieder frei ist?

LG <3
Nach oben Nach unten
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 13 Nov 2016 - 18:38

Hallo Gigi Smile
Ja Gigi ist wieder frei und zu haben Smile
Lg Nina
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gästle
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 12 Feb 2017 - 15:51

Hallo ihr lieben Leutchen!

Ich habe eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ihr nutzt Canditbilder richtig? Es ist verboten Canditbilder zu verwenden, da sie ein spezielles Copyright haben und sie somit nicht verwendet werden dürfen. Es ist nämlich so, dass die Canditbilder speziell geschützt sind und Photoshoots sind in Ordnung.

LG
Gästle
Nach oben Nach unten
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 12 Feb 2017 - 16:01

Guten Tag Gästchen
Welche Canditbilder meinst du den ?
Ich wüsste gerade nicht welche Bilder du meinst.

Lg Nina
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gästle
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 12 Feb 2017 - 16:06

Guten Tag Nina!

Ich meine damit Bilder vom roten Teppich und solchen Veranstaltungen. Also zum Beispiel, das Bild hier:


Das ist im Grunde genommen in jedem Board verboten und das steht in euren Regeln nicht.

LG
Gästle
Nach oben Nach unten
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 12 Feb 2017 - 16:09

Ich werde mich darum kümmern das es noch ein Teil von den Regeln wird Smile
Außerdem werde ich Rose bitten das bild zu ändern.
Danke für den Hinweis.

Lg
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gästle
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So 12 Feb 2017 - 16:13

Es gibt noch 2-3 andere User außer Rose, Bilder vom Laufsteg, von einem Event oder Ähnliches.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Support-
Gehe zu: