The Hollywood Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Hollywood Play was in der Welt der Reichen und schönen spielt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRegierungAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Teamaccount
Regisseur


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1So 24 Apr 2016 - 17:55

Hier könnt ihr euch Abwesend melden
Nach oben Nach unten
https://thehollywoodsecrets.forumieren.com
Jennifer Morrison

Jennifer Morrison


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1So 12 Jun 2016 - 19:26

Hallöle Wink
Ich melde mich hiermit mal abwesend. Sicher schaue ich ab und an mal vorbei, aber ich habe noch circa eins bis zwei Wochen ziemlichen Stress. Danach bin ich aber wieder zurück.

Liebe Grüße
Marie Smile
Nach oben Nach unten
Lana Parilla

Lana Parilla


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Do 16 Jun 2016 - 20:19

Ich wünsche dir alles Gute Marie und ich hoffe dein Stress legt sich bald .Und wir sehen uns dann bald wieder Smile
Nach oben Nach unten
Louis Tomlinson
» My Youth is Yours
Louis Tomlinson

Alter :
32

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi 29 Jun 2016 - 19:33

Hallöchen <3
Leider muss ich mich auch abwesend melden ich habs einfach verraft, hier etwas hinzuschreiben D;
Die Schule stresst mich aber ich versuche schnellstmöglich wieder da zu sein <3
Nach oben Nach unten
Kendall Jenner

Kendall Jenner


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Di 12 Jul 2016 - 21:57

Hallo zusammen <3

Ich wollte schon einmal mitteilen, dass ich vom 17.07-22.07 nicht im Land sein werde und daher auch nicht online kommen kann.
Vielleicht schaff ich es, manchmal im Hotel kurz rein zu schauen, doch ich melde mich abwesend, da ich in dieser Zeit ganz bestimmt nicht zum posten kommen werde.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Mi 13 Jul 2016 - 21:23

Soo,
ich muss mich auch mal abwesend melden, und zwar vom 16.07. bis 29.07. 2016, da gehts für mich nämlich in Urlaub^^ Evtl kann es auch sein das ich am 30.07. auch nicht auftauche, da sind wir nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und ich bin nicht sicher bis wann das geht^^ Jedenfalls werde ich versuchen während ich weg bin zwischendurch mal reinzuschauen, aber mit posten oder den Stecki weiterschreiben wirds leider nichts :/
Das ganze betrifft Holland Roden, Marie Avgeropoulos, Julian Draxler und Kit Harington, im IP müsste dann nur Miri aka. Leighton Meester-Crawford auf ne Antwort von mir warten und ja... das wars dann auch schon xD
Ich wünsch euch in der Zeit viel Spaß und liebe Grüße
Mila Smile
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Fr 7 Okt 2016 - 16:10

Hey Smile
Wie ihr schon gemerkt habt, kann ich im Moment nicht online kommen. Ich bin krank und fühle mich deshalb nicht so gut um regelmäßig vorbei zu schauen.
Sobald es mir besser geht bin ich wieder da Wink
Nach oben Nach unten
Daniel Sharman

Daniel Sharman


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Di 1 Nov 2016 - 21:57

Hallo ihr Lieben Smile
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hatte ich in letzter Zeit nicht besonders viel Zeit vorbeizuschauen und das wird höchst wahrscheinlich bis nach Weihnachten noch so bleiben Rolling Eyes
Ich stecke nämlich grade am Anfang meiner Klausurphase und hab das - mal wieder xD - ein weeeenig unterschätzt haha xD
Ich werde wohl ab und an vorbeischauen und wenn ich es schaffe auch posten, aber Schule geht halt im Moment einfach vor, auch wenn ich es gerne ändern würde Rolling Eyes
Nur das alle Bescheid wissen ♥️
Nach oben Nach unten
Nina Somerhalder

Nina Somerhalder


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Di 1 Nov 2016 - 22:25

Danke für Info Anna :knuddeln:
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Bethany Joy Lenz

Bethany Joy Lenz


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1Di 1 Nov 2016 - 23:16

Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen. Du packst das! Und wir sehen uns sicher immer wieder mal zwischendurch. Smile <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hollywood Secrets ::  :: Blackboard-
Gehe zu: